Discord


Wissenswertes

Dieser Discord “Gaming Brüder” ist ein Gemeinschaftsprojekt von UTGamerTV und mir, der von mehreren Streamern genutzt wird. Der Hintergrund dafür bist du, um dir eine übergreifende Community-Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen, in der du dich “zuhause” fühlen kannst.

In Ihren Teilbereichen (des jeweiligen Streamer) kann sie aber auch unabhängig agieren, sodass du nicht zu Inhalten genötigt wirst, die nicht deinem Spiel-Geschmack entsprechen. Diese Möglichkeit obliegt dir bei der Registrierung bereits selbst, dich für den oder die Streamer zu entscheiden, die dir gefallen. Eine Anleitung dazu gibt es auf dem Discord bereits zur Begrüßung im Channel Eingangshalle.

Einladungslink: https://discord.gg/6h9V82E

    Gehe doch gerne in den Ersten Text Kanal “registration” und wähle deinen Streamer für den du hier bist. Du wirst so getaggt wenn er live ist und bekommst Rollen Spezifische Channel angezeigt. Probiere dich gerne aus! Beachte auch die private Nachricht vom MEE6 Bot zur Registration für deinen Streamer als Alternative zur einfache Emote Wahl. Vielen Dank das du bei uns bist.

    Nachricht vom Discord im Channel Eingangshalle