F.A.Q´s

Die Rubrik ist wohl selbsterklärend, dennoch möchte ich hier Fragen oder Dinge erklären, die von dir kommen oder dir in gewisser Art und Weise weiterhelfen könnten.


Was ist ein “Holly”?

Der Begriff “Holly” steht in Zusammenhang mit meinem Gamertag “Erdzengel”. Abgeleitet aus Thematiken, die man mit Engeln verbindet aber auch pregnant, kurz, einfach zu merken und dennoch Wirkungsvoll etwas gutes bedeutet, entstand ein einfacher Blitzgedanke: Du als Zuschauer bist für mich das ->heiligste<-, dass ich als Streamer und Youtuber haben kann.
So wurde aus dir, dem heiligen Zuschauer ein “Holy”. Der einfacheren Aussprache und auch einem spielerischen Akzent des Gamings letztlich der “Holly”.

Natürlich ist jeder Zuschauer sehr wichtig! Dieser Begriff etabliert sich jedoch als besonderes Merkmal auf diejenigen Zuschauer, die mir auf meinen Kanälen folgen oder meine Kanäle abonnieren, mich dadurch also sehr aktiv unterstützen.


Glauben (Punkte)

Glaube ist die Punktewährung des Chatbots auf meinem Twitch-Kanal.

Alleine fürs Zuschauen bekommst du alle 10 Minuten jeweils 5 Glaube auf dein Konto.
Ein Follow bringt dir als Belohnung einmalig satte 240 Glauben.
Solltest du mich Abonnieren, bekommst du für das Abo zusätzlich 100 Glaube dazu.
Selbst ein Hoster wird belohnt. Nur durch den Host kannst du pro Host 10 Glauben bekommen.

Beachte, dass es sich hierbei um eine reine Spaßwährung bzw. um ein Spaßbelohnungssystem handelt. Der erhaltene Glaube kann in erster Linie durch Chatbefehle wieder ausgegeben werden. Ein weitere Anspruch besteht nicht.


Gebetspunkte

Gebetspunkte sind die Hauseigenen Sammelpunkte von Twitch selbst auf meinem Twitch-Kanal.

Sie verhalten sich dabei ähnlich dem Glaube und dienen nur zu reinen Spaßzwecken ohne jeglichen Anspruch.

Diese können für spezielle Twitch-Belohnungen in meinem Kanal benutzt werden wie zum Beispiel, deine Nachricht speziell hervorzuheben oder sogar ohne Abo ein Abo-Emote zur Nutzung für dich zeitig begrenzt frei zu geben.