Facebook ist keine Option mehr für mich

Erst einmal wünsche ich dir einen schönen guten Tag. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ist es bereits März und Ostern steht schon Bald vor der Türe.

Und gerade das verursacht bei mir ein paar kleinere Sorgen, die es zu bekämpfen gilt :D.

Diese Webseite, meine Videos und auch die Livestreams sind für mich ein reines Hobbyangebot und müssen immer in die Freizeitgestaltung passen. Gleiches gilt auch für die weiteren Informations- und Verbreitungskanäle. Deshalb musste ich nun den Entschluss fassen, die Facebookseite einzustampfen, da meine Zeit zur Pflege hierfür nicht ausreicht.

Noch immer war ich dort bei dem Versuch, die bereits gemachten Videos nach und nach einzubringen, leider ohne Erfolg. Da die Streams und Videos natürlich vorrangig sind und mehr werden, hänge ich dort auf Facebook entsprechend immer hinterher und die Anteilnahme meiner Seite ist auf Facebook auch nur sehr sehr gering, um es nett auszudrücken :D.

Deshalb gebe ich meine Bemühungen in dieser Richtung auf, um den Fokus lieber mehr in den anderen Social Media Bereiche wie Twitter, Instagram, dieser Website und natürlich Twitch und Youtube zu legen.

Es mag Sarkastisch klingen, aber ein großer Verlust ist dadurch ja keinem entstanden 😀 😀 :D.

Schöne Grüße