Frohe Weihnachten!

Erdzengel wünscht dir Frohe Weihnachten!

Hab schöne und besinnliche Feiertage, lass dich reich beschenken und genieße die festliche Stimmung.

Auch ich habe dir erfreuliche Geschenke mit gebracht:

Zum einen kann ich verkünden, dass ich in meiner Microsoft Train Simulator Serie (MSTS) unter Open Rails mittlerweile soweit alle Teile von Pro Train 4 abgefilmt habe. Damit beginnt für mich ein neues Kapitel im nächsten Teil der Pro Train Serie auf Youtube. Für dich bedeutet es, dass du dich sehr wahrscheinlich ab dem nächsten Jahr auf neue Folgen freuen darfst :).

Um diese Wartezeit jedoch zu verkürzen gibt es ein weiteres Weihnachtliches Schmankerl in der Download-Rubrik.
Für Omsi 2 habe ich mich nach langem mal wieder an ein Repaint gewagt. Das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse echt sehen lassen und ich bin auch wirklich stolz darauf. Für den Heuliez GX 127 gibt es nun ein Erdzengel Repaint ;). Angelehnt an die Farben der Deutschen Bahn, mit entsprechenden Sitzbezügen und leicht veränderten Farben im Cockpit :P, ist meine Werbung eher Dezent aufgetragen.
Schau gerne mal in den Downloads vorbei, vielleicht gefällt es dir auch.

Bleibt zum Schluss nur noch der gute Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein und bis dahin…
Erdzengel