Neues vom Stream!

Freudig kann ich dir einige gute Nachrichten überbringen:

Streamtechnisch habe ich mich in den letzten Wochen sehr auf SimRail fokussiert. Nicht nur, weil mir das Spiel Spaß bereitet, sondern auch weil mein Rechner ein wenig gestreikt hat.
Das letzte Update unter Transport Fever 2 hat die Performance zwar verbessert, die Mods aber dafür noch anspruchsvoller werden lassen. So ein geruckel konnte ich dir nicht präsentieren. Zudem habe ich die Karte, an der ich fleißig gearbeitet habe komplett abgeschossen… 🙁
Und in Omsi2 möchte ich gerne Online vor der Kamera meinen Betrieb ins Leben rufen. Das geht aber ohne ein Startfahrzeug kaum und der bisherige Heuliez GX127 hat auf der Karte Köln Fehler verursacht.

Wie alles zusammen kommt…

Mit SimRail wird es auch in Zukunft weiter gehen. So einen guten Zug Simulator darf man doch nicht liegen lassen ;). So werde ich weiterhin mein bestes geben und vor allem gemeinsam mit dir möglichst zeitnah die neuesten Updates entdecken.
Transport Fever 2 kann ich dir nun über Umwege auch wieder präsentieren. Nunja, es wird immer noch etwas ruckeln, aber jetzt bekommst du nur die Ruckler mit, die mir auch mein PC zeigt. Den Stream wird hierfür mein Laptop übernehmen, was den Spielrechner deutlich entlastet.
Auch für Omsi2 kann ich nun verkünden, dass ich endlich den HeuliezBus GX117L in meinen neuen “DB” Lackierung fertig gestellt habe. Natürlich findest du das Repaint hier in den Omsi2 Downloads und bald auch in meinen Streams ;). Mit ihm kann ich hoffentlich Fehlerfrei durch Köln meine ersten eigenen Unternehmenstouren fahren :D.

Es gibt also viel neues. Lass dich überraschen und sei gern mit dabei.

HeuliezBus GX127 - Repaint: Erdzengel